Aus kleinen Knäuelchen…

Es war einmal ein Beutelchen mit vielen kleinen Knäuelchen… Drei Farben der gleichen Fadenstärke. Was strickt Frau daraus, wenn nicht Ringelsocken?

Ringelsocken

Da die Socken nicht für mich, sondern für Thomas‘ Opa sind, wollte ich darauf achten, dass die Farbstreifen auf beiden Socken gleich verteilt sind, und nicht plötzlich eine Farbe ausgeht… Am einfachsten geht das für mich, wenn ich das Sockenpaar parallel auf zwei Nadelspielen stricke.

IMG_1126.JPG
Nun kommt die Kür, das Vernähen der Fäden.
Auf ein Frohes Resteverwerten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s